Diese Frage wartet auf Beantwortung

db navigator: wie bahncard als handy-ticket aktivieren (android) - finde im Menü bahn.bonus keinen eintrag?

Im Menü bahn.bonus habe ich keinen Eintrag zum laden und aktivieren gefunden, PIN ist auf bahn.de aktiviert. Nutze android.
Oder muss ich das ganz woanders eingeben?
Danke!

zug123
zug123

zug123

Ebene
0
32 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zug123,

wie Sie die BahnCard in den DB Navigator laden können, haben wir hier schon einmal beantwortet. Aufgrund der doppelten Fragestellung habe ich den Beitrag geschlossen. Viele Grüße /ja

zug123
zug123

zug123

Ebene
0
32 / 100
Hallo, leider finde ich keine Antwort auf meine frage. Ich finde in der app keinen Menü Punkt bahncard laden, weder auf der hauptebene, noch in bahn.bonus. Von daher bitte ich doch noch um Antwort, wie dieser Menü Punkt aktiviert werden kann oder auf welchem anderen weg die bahncard eingegeben werden kann :-)

Danke!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bei einem Android gehen Sie links oben auf den Menüpunkt, daraufhin öffnet sich ein Fenster. Dort wählen Sie den Punkt "BahnCard" aus und landen dann auf der nächsten Seite. Hier gibt es den Punkt "BahnCard laden". Viele Grüße /no

zug123
zug123

zug123

Ebene
0
32 / 100
Hm. In dem Menü links oben mit den drei strichen? Favoriten, Abfahrt, reiseverbindung, ... bahn.bonus, Ticket laden. Impressum, und viele weitere, oder gibt es da noch was anderes? BahnCard finde ich hier nicht! Aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen? Habe im amazon app-shop jetzt auch eine versionsangabe gefunde, 15.04.06.21 vom 24. April 2015 - vielleicht hilft das?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok, das wäre dann meine nächste Frage gewesen. Es scheint ganz so, dass Sie noch eine alte Version haben, wenn diese von 2015 ist. Da gab es diese Menüpunkte auch nicht. Aktualisieren Sie einmal Ihren DB Navigator. Die aktuelle Version ist von April 2016. /no

zug123
zug123

zug123

Ebene
0
32 / 100
Hallo,
Danke - das war der Tipp! Jetzt funktioniert es!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zug123, freut mich zu hören, dass jetzt alles geklappt hat. /ar