Diese Frage wartet auf Beantwortung

Android DB-Navigator stürzt ab wenn BahnCard angezeigt werden soll

Vermutlich seit einem kürzlichen Update kann ich im DB-Navigator (Android) die BahnCard nicht mehr anzeigen. Dies passiert immer, wenn ich von der Handy-Ticket-Anzeige auf den BahnCard-Link rechts unten gehe ("Show BahnCard") und dann auf "Inspection (Handy-Ticket)". Die Meldung ist dann "Unfortunately, DB Navigator has stopped. (Report/OK)". Es passiert auch, wenn ich über das Haupt-BahnCard-Menü gehe, dann auf "View BahnCard" und dann "Inspection", allerdings nur, wenn ich vorher in der Ticket-Anzeige war. Gehe ich direkt nach dem Starten des Navigators zur BahnCard-Anzeige, funktioniert es.

Ich hatte kürzlich im Zug Probleme mit der Zugbegleitung deswegen, und ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Ich habe ein Moto G dritte Generation mit Android 6.0. Weitere Informationen kann ich nachliefern, falls gewünscht.

MRe
MRe

MRe

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen MRe,

meist funktioniert die App wieder einwandfrei, wenn man diese de- und dann wieder neuinstalliert. Haben Sie das schon einmal ausprobiert? /fi

MRe
MRe

MRe

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Neuinstallation funktioniert wieder alles. Ich wünsche allen anderen Nutzern, dass die Entwickler diesen Bug beheben.