Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kein pdf per Mail bei navigator Buchung trotz gesetztem Häkchen?

Bei Buchungen über den navigator bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail zugeschickt, aber sie hat nicht wie sonst das Ticket als PDF im Anhang. Ich habe nachgeschaut, in meinen Einstellungen ist weiterhin das Häkchen gesetzt, dass ich bei der Buchung von Handy Tickets zusätzlich eine Mail mit PDF bekommen möchte. Woran kann es liegen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo FrageausFFM,

noch einmal zur Abklärung: Auf bahn.de im eingeloggten Bereich unter "Einstellungen für die Buchung von Handy-Tickets und Reservierungen" haben Sie bei "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" das Häkchen gesetzt?

Ich habe nämlich soeben selbst eine Buchung vorgenommen und bei der Buchungsbestätigung die Fahrkarte per PDF-Datei erhalten. Alternativ können Sie das Ticket aber auch direkt über die App laden.

Sollten alle Einstellungen stimmen, so bitte ich Sie, sich direkt an den Online-Service zu wenden und im Kontaktformular Ihre persönlichen Daten und alle notwendigen Daten zum Handy anzugeben. Bitte geben Sie unter "Mitteilung" auch die Auftragsnummer Ihrer Buchung an. Meine Kollegen überprüfen dann alles Weitere. /fi