Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es wie beim Sylt Shuttle Plus Fahrpläne von Strecken in Deutschland in pdf-Formaten?

Danke für die Hilfe. LG Sch.

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
416 / 750
Punkte

Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, spontan würde ich sagen Nein. Theoretisch war das mal beim Kursbuch mit den FV Tabellen möglich. Diese gibt es aber aufgrund geringer Nachfrage nicht mehr. Siehe https://www.bahn.de/p/view/buchung/karten/kubu_updates_in... Alternativ kann man sich ja einen persönlichen Fahrplan erstellen und als Pdf runterladen. http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nahverkehrs-Strecken (dreistellige Nummer) gibt es noch elektronisch zum Ausdrucken:

https://www.bahn.de/p/view/buchung/karten/kubu_updates_in...

Wer zwar ein Smartphone hat, aber auf teure Datenverbindungen verzichten möchte, ist heutzutage mit der Railplanner App für Eurail/Interrail besser bedient:

http://www.eurail.com/plan-your-trip/rail-planner-app

Bei entsprechender Konfiguration(Karten auf Startbildschirm deaktivieren!) braucht auch die DB Navigator App recht wenig Daten. (Ohne gebuchtes Datenkontingent lohnt sich seit Neuestem auch die Nutzung von ausländischenen Zweit-SIM-Karten mit z.B. knapp 7 statt 23c/MB.) Beste Kombination: Offline ausgiebig recherchieren mit dem Railplanner und danach kurz Verspätungen checken mit DB-Navigator

Hallo Sch!

Wie ich sehe, gab es schon schnelle Hilfe über Nacht.

Am einfachsten ist doch aber die Fahrplanübersicht, die hier zum Download zur Verfügung steht.

Viele Grüße /fi