Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kann ich den CNL 485 für August buchen?

Wir möchten gerne Mitte August Richtung Rom in Urlaub fahren - alles ist bereits gebucht! Können Sie mir sagen, wann der Nachtzug buchbar sein wird? Ich habe bereits gelesen, dass Ersatzpläne ausgearbeitet werden, wüsste jedoch gerne, in welchem Zeitrahmen das passiert. Ggf. müssen wir nach anderen Reisemöglichkeiten suchen, falls der Zug nicht fahren sollte...

Fee
Fee

Fee

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Fee, es ist richtig, dass der CNL 485 (München Hbf - Roma Termini) für Reisen ab dem 29. Juli 2016 nach aktuellem Stand noch nicht reservierbar sind. Erst wenn alle Fahrplandaten verfügbar sind und auch feststeht, welches Wagenmatierial eingesetzt wird, erfolgt die Freischaltung der Reservierungen. Einen genauen Zeitraum kann ich Ihnen jedoch nicht nennen. Es besteht nur die Möglichkeit, hin und wieder die Buchung auf bahn.de selbst auszuprobieren, im DB Reisezentrum bzw. telefonisch über unseren Reiseservice oder bei uns nachzufragen. /fi

Edgar
Edgar

Edgar

Ebene
0
11 / 100
Laut Anfrage beim Kundendialog der Bahn wird der Nachtzug CNL Rom-München ebenfalls dieses Jahr eingestellt. Kann es sein, dass bereits jetzt die Buchungen für diese Strecke eingeschränkt werden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Edgar, die Nachtzug-Linie soll bis zum 12. Oktober 2016 angeboten werden. Mehr Information, wann der Zug ab dem 28. Juli 2016 gebucht werden kann, liegen nicht vor. Wenn Züge gesperrt werden, liegt das meist an Bauarbeiten, die noch nicht im Fahrplan eingearbeitet sind. Daher kann es Baumaßnahmen in Deutschland, Österreich oder in Italien betreffen. Hier heißt es abwarten und regelmäßig prüfen. /ch