Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist die Sitzplatzreservierung im IC 1915 wieder möglich ?

Die Info "Reservierung vorübergehend nicht möglich" wird nun schon seit einiger Zeit für die 1. Klasse und die 2 Klasse angezeigt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo seeyou,
beim IC 1915 haben sich Änderungen am Fahrtverlauf ergeben, so dass ein Reservierung leider derzeit nicht möglich ist. An welchem Tag möchten Sie mit diesem Zug fahren? /da

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Ich möchte am Sonntag, den 31.07.16 in der 1. Klasse fahren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen seeyou, aufgrund des kleinen Fahrplanwechsels am 12. Juni 2016 sind einige Züge immer noch nicht für Reservierungen für Reisen ab dem 12. Juni freigegeben. Erst wenn der endgültige Fahrplan bzw. das eingesetzte Wagenmaterial feststeht, erfolgt die Freigabe. Leider kann ich Ihnen jedoch keinen Zeitraum nennen. Es besteht nur die Möglichkeit, immer mal wieder zu schauen, ob die Buchung schon möglich ist. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Da die Zugbuchung möglich ist, ergibt sich für mich die Frage ob man die kostenlose Sitzplatzreservierung der 1. Klasse nachträglich für diesen Zug kostenlos von der Bahn erhält.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Mit einer Fahrkarte für die 1. Klasse erhalten Sie nachträglich eine kostenfreie Reservierung. Gehen Sie dafür bitte in eine Verkaufsstelle der DB. /ki