Frage beantwortet

"Als Fahrkarte ist nur der Ausdruck des Online-Tickets gültig."

Mein Drucker hat den Geist aufgegeben, also dachte ich benutze ich mal die DB navigator App für die Tickets. Aber ich kriege für alle Tickets die Meldung "Als Fahrkarte ist nur der Ausdruck des Online-Tickets gültig." Wie kommt das? Es ist eine Verbindung ins Ausland (Polen), vorher aber konnte ich in die Niederlande das Ticket so benutzen über die App. Und es ist der Sparpreis Europa.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich denke es liegt daran das in Polen das Ticket vom Handy aus nicht gelesen werden kann und deshalb als Hardcopy vorliegen muss. Hier findet man auch eine Übersicht, demnach gelten Handy Tickets nur für den IC Bus. https://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/onlinetic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (2)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich denke es liegt daran das in Polen das Ticket vom Handy aus nicht gelesen werden kann und deshalb als Hardcopy vorliegen muss. Hier findet man auch eine Übersicht, demnach gelten Handy Tickets nur für den IC Bus. https://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/onlinetic...