Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird die Bahncardnummer meiner Bahncard 25 als ungültig angezeigt

Ich habe eine Woche nach meiner Bahncard 25 Bestellung erst gestern die Bahncard Nummer plus die dazu gehörige Rechnung erhalten. Wenn ich mich jetzt versuche mich in meinem DB- Konto im Bahncard-Service Bereich anzumelden wird mir die Bahncard nummer als ungültig angezeigt.
Über eine schneller Antwort würde ich mich freuen, weil ich meine Bahncard zu einer Fahrt am nächsten Donnerstag benötige.

Taikiri
Taikiri

Taikiri

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Taikiri,
ich kann leider nicht nachvollziehen, woran es liegt, dass Sie sich nicht in den BahnCard-Bereich anmelden können. Falls Sie ein Ticket buchen möchten, können Sie das auch schon vorher tun, Sie können dabei auch Ihre BahnCard-Nummer angeben und Punkte sammeln. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen vom BahnCard-Service, um das Problem beim Einloggen zu klären. Am schnellsten geht das telefonisch, kostet auch nur einmalig 20 Cent (aus dem Festnetz heraus), egal wie lange das Gespräch dauert. Unseren BahnCard-Service erreichen Sie telefonisch unter dieser Nummer: 0180 6 340035 (Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) an diesen Tagen und Zeiten: Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /da