Frage beantwortet

Sparticket: Aufenthalt auf Umsteigebahnhof verlängern

Hallo
Ich möchte von Neckarsulm nach Dörverden fahren. Hiefür möchte ich mir ein Sparticket kaufen. Ist es bei einem Sparticket möglich den Aufenthalt auf dem Umsteigebahnhof (Hannover) zu verlängern, sodass ich mir die Stadt etwas anschauen kann? Ich kenne diese Option bei Flextickets finde sie aber nicht beim Sparticket...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Nicht den Sparpreisfinder nutzen, sondern die normale Reiseauskunft. Zwischenhalte anklicken und den Ort und die Mindest-Aufenthaltszeit angeben, dann werden entsprechende Verbindungen gezeigt. Liegt der gewünschte Aufenthalt nicht zu weit vom Zeil entfernt, kann man Erweiterte Verkehrsmittelwahl anklicken und ICE und IC wegklicken. Dann kann manganz flexibel jeden beliebigen Nahverkeherszug bis zum Ziel nehmen, das spätestens am nächsten Tag um 10h erreicht sein muss.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Nicht den Sparpreisfinder nutzen, sondern die normale Reiseauskunft. Zwischenhalte anklicken und den Ort und die Mindest-Aufenthaltszeit angeben, dann werden entsprechende Verbindungen gezeigt. Liegt der gewünschte Aufenthalt nicht zu weit vom Zeil entfernt, kann man Erweiterte Verkehrsmittelwahl anklicken und ICE und IC wegklicken. Dann kann manganz flexibel jeden beliebigen Nahverkeherszug bis zum Ziel nehmen, das spätestens am nächsten Tag um 10h erreicht sein muss.