Frage beantwortet

Login in der DB Navigator Android App (6.0) funktioniert nicht

Der Login in der DB Navigator App auf Android 6.0 und der aktuellsten App funktioniert nicht. Ich nutze ein Sony Xperia Z5.
Navigator App deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Mit meinem Account kann ich mich aber auf der Website einloggen.
Die Anmeldedaten habe ich kopiert, sodass ich Tippfehler ausschließen kann.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo awa,
ich vermute, Sie haben im Passwort Sonderzeichen integriert. Bitte ändern Sie auf bahn.de das Passwort ab und lassen die Sonderzeichen weg. Dann sollte auch das Einloggen wieder problemlos funktionieren.
Viele Grüße. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (2)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo awa,
ich vermute, Sie haben im Passwort Sonderzeichen integriert. Bitte ändern Sie auf bahn.de das Passwort ab und lassen die Sonderzeichen weg. Dann sollte auch das Einloggen wieder problemlos funktionieren.
Viele Grüße. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Habe gerade an der Hotline erfahren, dass auch im Benutzernamen keine Sonderzeichen mehr erlaubt sind – also nur noch Buchstaben und Zahlen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Problem waren die Sonderzeichen im Passwort.