Frage beantwortet

Wann fahren die Baureihen 111 und 112 den RE1 und RE6?

Wann fahren die Baureihen 111 und 112 auf den Linien RE1 und RE6 in NRW?
Ich habe nachts gelegentlich mal ne 111 gesehen (RE1) und tagsüber ein 112-"Sandwich" auf dem RE6.
Gibt es da feste Zeiten?

Felixx
Felixx

Felixx

Ebene
1
269 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Felixx,
heute kam die Rückmeldung. Es schaut auf den Linien RE 1 und RE 6 folgendermaßen aus: In den Regelumläufen der beiden Linien ist die BR 146.3 im Einsatz. Dispositiv wird auch die 111 eingesetzt. Einige HVZ-Züge werden mit der 111 gefahren.
 
Auf der RE 6 lief ein Umlauf im Sandwich mit 2 x 112. Grund war die Zugbildung mit 6 Doppelstockwagen. Seit Sommer 2015 wird die Linie ausschließlich mit 146.3 gefahren.
Viele Grüße. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Felixx, das kann ich Ihnen nicht genau sagen. Ich erkundige mich einmal bei den Kollegen. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich hier melden. Viele Grüße /an

Hallo Felixx,
heute kam die Rückmeldung. Es schaut auf den Linien RE 1 und RE 6 folgendermaßen aus: In den Regelumläufen der beiden Linien ist die BR 146.3 im Einsatz. Dispositiv wird auch die 111 eingesetzt. Einige HVZ-Züge werden mit der 111 gefahren.
 
Auf der RE 6 lief ein Umlauf im Sandwich mit 2 x 112. Grund war die Zugbildung mit 6 Doppelstockwagen. Seit Sommer 2015 wird die Linie ausschließlich mit 146.3 gefahren.
Viele Grüße. /si