Frage beantwortet

Habe ICE Reha GKR Fahrkarte. Flex- od. Sparpreis nicht ersichtlich. Kann ich die Zugstrecke selbst aussuchen ?

Hätte gerne Information ob die Zugstrecke unbedingt über die aufgedrucken Orte sein muss oder ich diese selbst wählen kann.

liebehexe
liebehexe

liebehexe

Ebene
0
11 / 100

Guten Morgen, sofern auf der Fahrkarte nicht ausdrücklich eine Zugbindung angegeben ist, haben Sie die freie Wahl. Dabei können Sie innerhalb einer räumlichen Begrenzung, welche auf Ihrem Ticket angegeben sein sollte, die Strecke frei wählen. In der Regel sind das alle Verbindungen, die die Reiseauskunft auf bahn.de hergibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen, sofern auf der Fahrkarte nicht ausdrücklich eine Zugbindung angegeben ist, haben Sie die freie Wahl. Dabei können Sie innerhalb einer räumlichen Begrenzung, welche auf Ihrem Ticket angegeben sein sollte, die Strecke frei wählen. In der Regel sind das alle Verbindungen, die die Reiseauskunft auf bahn.de hergibt.

liebehexe
liebehexe

liebehexe

Ebene
0
11 / 100
Auf der Fahrkarte stehen unter VIA einige Orte, ich möchte jedoch nicht über diese, sondern eine andere Strecke nutzen, mit weniger Umsteigen. Das ist doch innerhalb der räumlichen Begrenzung sicherlich möglich?