Frage beantwortet

Buchung CNL Köln - Wien nicht möglich

Leider erhalte ich auch nach dem xten Buchungsversuch des CNL von Köln nach Wien folgende Meldung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wie lange dauert die Fehlerbehebung? Ich möchte natürlich direkt buchen und Zeit sowie Nerven - und vor allem auch Geld sparen.

Was ist wenn der Preis für den Zug, nach der Fehlerbehebung teuer ist?

VG

janinakt
janinakt

janinakt

Ebene
0
33 / 100

Hallo, Liege- und Schlafwagen sind ausgebucht. Lediglich Sitzplätze stehen noch zur Verfügung. Das wird sicher am Feiertag liegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo janinakt, das ist natürlich nicht so schön. :-/ Für welchen Reisetag und welches Angebot möchten Sie buchen? An welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung? /ja

janinakt
janinakt

janinakt

Ebene
0
33 / 100
Ich möchte am 13 Mai um 21.21 Uhrmit dem CNL fahren. Es ist ein Sparpreis Europa Österreich. Liegewagen, 6er Abteil.

Die Fehlermeldung erscheint direkt,nachdem ich alles eingegeben habe und nur noch auf "zahlungspflichtig buchen" gedrückt habe. Das passiert bei der Eingabe diverser zahlungsvariantenund sowohl mit Anmeldung bei DB als auch ohne einloggen.

Vg

janinakt
janinakt

janinakt

Ebene
0
33 / 100
Der Liegewagen wird aber unter "Verfügbarkeit prüfen" als verfügbar angezeigt?

Nicht gerade nutzerfreundlich :(

janinakt
janinakt

janinakt

Ebene
0
33 / 100
In der Tat, zumal eine entsprechende Fehlermeldung auch geholfen hätte. Dann gibt man zumindest nur einmal umsonst all seine Daten ein und versucht es nicht "später noch einmal" wie in der aktuellen Meldung empfohlen. Sehr ärgerlich.