Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung als BahnBonus-Prämie genommen, weil ich dachte man könne online reservieren.Stornomöglichkeit Kulanz?

Hallo, ich habe aus Versehen Reservierung als Bahn-Bonus-Prämie bestellt, weil ich dachte, man könnte online die Reservierung vornehmen, da ich diese heute benötigt hätte. Da ich die Prämie in Form eines Reservierungsgutscheins, der per Post versandt wird, nicht benötige, wollte ich fragen, ob es aus Kulanz möglich wäre, die Prämie, die per Post kommt, zu stornieren und dafür die 500 BonusPunkte zurück zu erhalten? Ich dachte wirklich man kann online im nächsten Schritt die Reservierung vornehmen, und nein, dort stand dann schon "Ihre Prämie wird verschickt"

Vielen Dank im Voraus

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1040 / 2000
Antworten

Hallo MichaZ, wir können das leider nicht entscheiden. Bitte wenden Sie sich daher an den bahn.bonus-Service. Die Kollegen können da eventuell etwas machen. Sie erreichen die Kollegen via E-Mail (bahnbonus-service@bahn.de) oder Telefon (01806340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)). Ich drücke die Daumen. /se