Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden nach letztem Update des Navigators die gekauften Tickets auf iPhone 4 (IOS 7.1.2) nicht mehr angezeigt?

Reiseverbindungen suchen bzw Ticket buchen und bezahlen funktioniert problemlos, aber nach Abschluss des Buchungsvorgangs und automatischen Anzeigen des Handtickets gibt es einen Crash der App und werde auf den Startscreen des iPhones gesetzt. Die App ist jedoch noch offen, man kann zu ihr zurückkehren aber es gibt dann im Nachhinein beim Ticket laden unter "Meine Tickets" einen erneuten Crash. Auch unter dem Punkt "Ticket hinzufügen" gibt es nach dem Prozedere der Auftragnummer und Bahncard-Nr. Eingabe einen Crash. Alle Listen bisheriger und aktuelle Käufe unter "Meine Tickets" sind jetzt leer. Eine Deinstallation der App habe ich noch nicht gemacht.

m00z
m00z

m00z

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo m00z, ich habe gerade einmal nachgeschaut. Dieser Fehler ist hier so noch nicht aufgetaucht. Daher führen Sie bitte einmal eine De- und Neuinstallation durch. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen. so melden Sie sich bitte noch einmal hier. /se