Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gruppentickets auf Rechnung?

Sehr geehrte Damen und Herren der Deutschen Bahn,
wir möchten mit unserem Betrieb am 08.07.2016 einen Ausflug nach Roermond machen. Dazu haben wir das tolle Angebot des IC Bus entdeckt und würden dieses gerne nutzen.
Alternativ gibt es die Verbindung auch mit der ERB. Was natürlich auch akzeptabel wäre.
Nun ist es aber so, dass es bei unserem Arbeitgeber nur möglich ist Tickets auf Rechnung zu kaufen. Wäre es möglich das Sie uns eine Rechnung schicken, wir diese bezahlen und wir danach die Tickets erhalten?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Krombholz.

Krombholz
Krombholz

Krombholz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Krombholz, beim Sparpreis Gruppe akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmittel (Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte). Jedoch ist eine Anzahlung von 10 % (mindestens 50 Euro) fällig.Der Sparpreis Gruppe ist im personenbedienten Verkauf erhältlich:

DB Reisezentrum
DB Reisebüro
DB Mobility Center unter der Service-Nummer 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Alle wichtigen Infos finden Sie hier in der Übersicht:

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobili....

Liebe Grüße /se