Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Self-checkin: wird das irgendwann umgesetzt?

Der DB Self-checkin wurde als Teil der DB Digitalisierungsstrategie erwähnt (z.B: hier http://www.zukunft-mobilitaet.net/121651/zukunft/db-digit...) und wurde anscheinend pilotiert (https://www.bahn.de/micro/view/self-checkin/index.shtml): wird das irgendwann mal umgesetzt in allen Zügen der DB?

Besten Dank und viele Grüße

Cha

Cha
Cha

Cha

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Cha, wie schon beschrieben, ist es ein Pilotprojekt, welches jetzt erst einmal bis zum 13. Juni läuft. Anschließend findet eine Auswertung statt, um weitere Schritte zu gehen. Dann wissen wir mehr. :-) /gu

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, dem angegeben Link ist auch zu entnehmen, das es morgen erst beginnt!

Cha
Cha

Cha

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Hallo zusammen,
im Artikel steht jedoch: 4.5 - 13.06.2015, also war das anscheinend letztes Jahr :)

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich hatte mir nur die Micro Site angeguckt und da stand kein jahr bin automatisch davon ausgegangen dass es auf dieses Jahr bezogen ist. Sorry