Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist der SEV in Dortmund Mengede so schlecht ausgeschildert?

Liebe Bahn: Ich habe heute am 1.5. für 0:10 eine Verbindung von Do-Mengede nach Do. Hbf. gesucht. Die Navigator App fand einen SEV, Abfahrt 0:17. Seit 0:10 stand ich am Bahnhof und habe nach dem Bus Ausschau gehalten. Einen SEV nach Wanne Eickel habe ich gefunden. Der Fahrer des Busses wusste allerdings nichts von einem Bus nach Dortmund. Habe mich dann in eine sbahn gesetzt, die aber erst viel später gefahren ist. Den gesuchten SEV habe ich aber nicht gefunden. Wenn die Bahn schon Ersatzbusse bestellt, und diese auch in der Navigator App bewirbt, wäre es schön, wenn an der Haltestelle auch jemand wüsste, wo die Busse halten. Ich hätte das Angebot gerne genutzt.
Das könnt ihr besser ;-)

fxmi
fxmi

fxmi

Ebene
0
6 / 100
Punkte

Antworten

Hallo lieber fxmi, ich habe die von Ihnen genannte Verbindung einmal selbst in der App angegeben. Mir wurde für den 1. Mai 2016 von Dortmund-Mengede nach Dortmund Hbf aber kein SEV angezeigt. Um 0.21 Uhr fuhr aber ein direkter regulärer Bus (NE13). Meinen Sie den vielleicht? /fi

Guten Morgen, ich habe es gerade gefunden. Der SEV um 0:17 fuhr aber HEUTE morgen, also am 2. Mai und nicht wie im Text angegeben am 1. Mai. Hier findet man das vollständige PDF Dokument inklusive Wegbeschreibungen um zur SEV Haltestelle zu gelangen, die auch in den Vitrinen auf den Bahnsteig hängen sollten. http://bauarbeiten.bahn.de/docs/nrw/infos/S2_0105-0306201...