Frage beantwortet

DB Tageskarte Samstag 1.Klasse

Hallo zusammen,

ich kann mir aufgrund meiner 3000 Bahn.Bonus Punkte ne DB Tageskarte 1.Klasse (Samstag) ordern.
Meine Frage ist: da Gültigkeitsdatum usw. auf der Karte für den gewünschten Samstag-Geltungstag einmalig selbst eingetragen werden und sonst keine weitere Fahrkarte notwendig ist: wie lange ist sie "nicht eingelöst" gültig? Oder gibt es da kein Verfallsdatum nachdem diese Karte spätestens eingelöst werden muss? Steht bei der Prämienbeschreibung nicht bei. Danke schon mal :)

Gruß
Mizuki2o15

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Mizuki2o15,

die DB Tageskarte für die 1. Wagenklasse ist nach Bestellung und Eingang beim Empfänger max. 6 Monate lang gültig. In der Regel wird durch die unterschiedlichen Lieferzeiten ein kleiner Aufschlag von ein paar Tagen vorgenommen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Mizuki2o15,

die DB Tageskarte für die 1. Wagenklasse ist nach Bestellung und Eingang beim Empfänger max. 6 Monate lang gültig. In der Regel wird durch die unterschiedlichen Lieferzeiten ein kleiner Aufschlag von ein paar Tagen vorgenommen.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mizuki2o15,

Tino hat Ihnen ja bereits richtig geantwortet, danke dafür. :)
Eine kleine Ergänzung habe ich noch zu Ihrer Frage, ob Sie ein weiteres Ticket benötigen. Dies ist nicht der Fall. Einfach innerhalb der Gültigkeit der Prämie den gewünschten Geltungstag eintragen und damit fahren.
Viele Grüße. /si

vielen Dank! Dann werd ich mal schauen, zu bestellen!
Bis bald im ICE in der 1.Klasse! :)
Die ultimative Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main wird sicher auch mit dabei sein!