Frage beantwortet

Zugbindung an Zugnummer, oder Abfahrtszeit?

Moin Moin,

in einer Woche fahre ich mit nem Sparticket von Hamburg Hbf nach Kassel. Meine Frage ist nun, ist das Sparticket an die Zugnummer, oder an die Abfahrtszeit gebunden? Da die eigentliche gebuchte Zugnummer eine Stunde früher fährt, was mich nicht weiter stört. Bleibt dabei auch meine Platzreservierung erhalten?

Vielen Dank

Ole
Ole

Ole

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, an die Zugnummer. Denn Sparpreise werden ja u.a. Verkauft, um die Auslastung eines Zuges zu steuern. Somit ist eine Reservierung z.B. Für Zug 555.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ole
Ole

Ole

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Hilfe =D