Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte ein online ticket für meine Tochter Trier - Eindhoven buchen, Option ist leider nicht möglich?

Ich habe schon einige online Buchungen durchgeführt, jedoch kann ich leider für die besagte Strecke am 2. Mai keine online Buchung machen. Desweiteren habe ich auch nicht die Option das online ticket zu wählen - ist leider grau angedeutet. Wie sol ich hiermit fortfahren?

gPNam1965
gPNam1965

gPNam1965

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo gPNam1965,

die Buchung der Strecke Trier - Eindhoven mit Fahrt über Venlo ist nur über die Zustellart Postversand (+3,90 Euro) möglich. Ein Ticket zum Selbstausdruck bzw. Handy-Ticket kann hier nicht angeboten werden. Alternativ ist die Buchung auch im DB Reisezentrum, einer DB Agentur, dem Ticketautomat oder dem telefonischen Reises-Srvice möglich. /ma

Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1323 / 2000
Punkte

Zusätzlicher Hinweis: Bei der niederländischen Bahn unter https://treintickets.nsinternational.nl lässt sich das Ticket als Online-Ticket buchen. Gibt dort auch "Sparpreis Europa" der DB.

Viele Grüße,
Bernhard83