Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist das gekaufte Ticket nicht in meiner App ladbar ("Für diese Bestellung sind keine Details vorhanden")?

Ich habe auf der normalen Internetseite ein Ticket gekauft unter meinem Konto. Wollte es in meiner App laden. Habe die Auftragsnummer und Identifizierungskarte eingegeben. Dann wurde mein " Ticket" geladen will ich es aber aufrufen kommt immer der Hinweis: Für diese Bestellung sind keine Details vorhanden.
So kann ich das Ticket nicht im Zug vorzeigen und nicht benutzen. Was kann ich tun?

Vicky
Vicky

Vicky

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Vicky, es können nicht alle Online-Tickets in den DB Navigator geladen werden. Dies gilt nur bei Angeboten, die auch als Handy-Ticket gebucht werden können. Was haben Sie denn für eine Fahrkarte gebucht? /ki