Diese Frage wartet auf Beantwortung

Log-in in Navigator App funktioniert nicht? Wie lange noch?? Komme nicht an meine Tickets.

Heute morgen kann ich mich nicht anmelden. "Derzeit nicht verfügbar. Versuchen Si es später noch einmal" ist eine der schlimmsten Meldungen die es gibt. Weder eine Aussage was genau los ist noch eine bis wann es behoben werden soll. Ich kann doch nicht den ganzen Vormittag vor der App sitzen und tippen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Moe, besteht die Fehlermeldung immer noch? Ich vermute, Sie haben die App schon einmal de- und wieder neu installiert? Wenn ja, verraten Sie mir, welches Handy und Betriebssystem Sie nutzen? Zeigen Sie alternativ die PDF-Datei, die in der Buchungsbestätigung per E-Mail enthalten ist, über Ihr Handy vor. Vorausgesetzt, Sie reisen innerhalb Deutschlands. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich hatte seit einer Woche das gleiche Problem und die Lösung bei mir war, dass mein Passwort Sonderzeichen enthielt, womit die Bahn wohl nicht klarkommt. Daher mein Workaround: Passwort ändern auf eines, das nur Buchstaben und Ziffern enthält.

@DB_Bahn: das kann aber bitte nicht die Dauerlösung sein, denn das Problem besteht (wie man hier sieht: https://community.bahn.de/questions/1004790-db-navigator-fehler-service-derzeit-verfugbar-bitte-versuchen-spater-noch-einmal) bereits seit über 5 Monaten und eure Nutzer werden so dazu genötigt, unsichere Passwörter zu verwenden!