Diese Frage wartet auf Beantwortung

Android Wear Support

Hallo DB Team,

langsam muss ich mich wirklich fragen was da los?

Zum Start der Apple Watch gab es sofort eine entsprechende Version des DB Navigators.

Auch nachdem ich im Mai letzes Jahres mit Unterstützung eines großen deutschen Tech-Bloggers (http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-bahn-abwarten-smartw...) nachgefragt habe wie es denn mit dem Status Android Wear aussieht kam nicht.

Ein Jahr später immer noch nichts. Woran liegt es denn? Warum gibt es keine Android Wear Version bzw. nichtmal eine Roadmap, Ankündigung oder whatever?

Diese IOS Bevorzugung obwohl IOS nur bei knapp 25% Marktanteil liegt nervt langsam wirklich. Also bitte liebe DB : Wann gibt es endlich eine Android Wear Unterstützung für den DB Navigator ?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarcoMa,

ich werde mich einmal schlau machen, ob es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, werde ich mich hier wieder melden.

Viele Grüße

Christian /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Da bin ich wieder mit einer positiven Rückmeldung: Der Fachbereich arbeitet gerade an einer Unterstützung der DB Navigator App für Android Wears und diese wird voraussichtlich in den nächsten Monaten mit einem Update live gehen. /ch