Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnapp IOS Update: Ich kann seit dem Update keine Fahrkarten mehr kaufen. Firmenkundenbonus wird nichtmehr angezeigt?

Was kann ich da machen? Hab schon alles versucht. App gelöscht, neu installiert, neugestartet, neu angemeldet etc. Vielen Dank vorab!!!

Antworten

Hallo ChrisCook,

uns ist bekannt, dass es - gerade bei Firmenkunden - direkt nach dem Update des DB Navigators zu Problemen kommen kann. Ein De- und wieder Neuinstallieren sollte aber Abhilfe schaffen. Ist dies, wie bei Ihnen, nicht der Fall, kontaktieren Sie bitte einmal direkt unsere Kollegen der Mobilen Services. Diese können den Fehler dann eruieren. Liebe Grüße /jn

Danke für den Tipp. Hat aber leider auch alles nicht funktioniert. Und eine Antwort vom "Mobilen Service" hab ich auch nicht erhalten. Ich befinde mich die nächsten Woche auf Reisen und bin echt auf eine funktionierende App angewiesen...

Folgender Hinweis kommt dann immer:
"Sie wurden als Firmenkunde identifiziert. Bitte starten Sie Ihre Anfrage zur Berücksichtigung Ihrer Firmenkundenrabatte erneut und loggen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung zuerst ein."

Habe ich alles versucht, funktioniert aber dennoch nicht....

JDrei
JDrei

JDrei

Ebene
0
11 / 100
Wir, d.h. ein Kollege und ich, haben exakt das gleiche Fehlerbild. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Auch hier exakt das gleiche Problem. Jeder meiner Kollegen mit iPhones ist davon betroffen. Es ist kein Einzelfall. Es betrifft ALLE.

Hoffen auf baldige Lösung des Problems...

Hallo Tomteb, es wird an dem Problem gearbeitet. Ein Termin für die Lösung kann ich Ihnen aber leider nicht nennen. Ich hoffe auch, dass es bald gefixt wird. /ki

skentzler
skentzler

skentzler

Ebene
0
22 / 100
Eine Neuinstallation hat in meinem Fall keine Besserung gebracht. Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben, da ich meine Fahrkarten häufig unterwegs buche und da ist die App bisher ein guter Begleiter gewesen.

skentzler
skentzler

skentzler

Ebene
0
22 / 100
Gestern (28.04.2016) kam ein Update der App. Der Fehler ist jedoch weiterhin vorhanden. Wann ist mit einer Korrektur zu rechnen? Vielleicht einfach mal den bisherigen funktionierenden Code wieder aufnehmen.

Hallo skentzler, das kann ich aktuell auch nicht sagen, wann genau mit der Behebung zu rechnen ist. :/ Für die Unannehmlichkeiten kann ich aktuell nur um Entschuldigung bitten. /no