Frage beantwortet

DB Navigator - keine Verbindung angezeigt ÖPNV (Tram/Bus)

Hallo,

Seit wirklich geraumer Zeit bekomme ich von der Navigator-App keine Verbindungen für innerstädtischen Personennahverkehr angezeigt. Bei jedweder Eingabe (Haltestelle zu Haltestelle) werden stets "keine Verbindungen" gefunden. Von Bhf. zu Bhf. funktioniert das Programm jedoch zuverlässig. Auf anderen Geräten von Bekannten funktioniert die App jedoch in vollem umfang. Kann mir jemand eine Antwort darauf geben? Mit den Einstellungen konnte auch keinen Erfolg erzielen… vielleicht ist einfach bei mir etwas buggy?
Besten Dank!

thl
thl

thl

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo thl,

haben Sie die App schon einmal neu installiert? Wenn der Fehler immer noch auftritt, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Online-Service zu wenden. 

Viele Grüße /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (32)

Ja (3)

9%

9% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo thl,

haben Sie die App schon einmal neu installiert? Wenn der Fehler immer noch auftritt, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Online-Service zu wenden. 

Viele Grüße /ma

thl
thl

thl

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank /ma!
…es kann so einfach sein. dabei dachte ich genau diesen schritt schon einmal vollzogen zu haben. es hat jedenfalls geholfen!

beste grüße