Frage beantwortet

Rückreise Tag erst morgen, muss aber heute zurück

Habe ein Sparpreisticket von Lünen nach Michelstadt (23.04)und wieder zurück gebucht(25.04) weil ich zur Konfirmation meiner Tochter musste. Leider muss ich heute schon zurück und nicht erst morgen. Kann ich die regionalzüge nutzen?
Ansonsten hänge ich hier fest und mein Job bin ich auch los

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo SGoretzki,

so bitter es auch klingen mag, aber das Sparpreisticket ist er morgen am 25.04.2016 gültig. Sie dürfen auch vorab keine Regionalzüge benutzen. Die ist erst ab 0:00 Uhr mögich. Hier müssen Sie leider in den sauren Apfel beißen und ein neues Ticket buchen. Schauen Sie doch einfach mal im Sparpreisfinder nach ob es für die von Ihnen befahrene Strecke noch günstige Angebote gibt. Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Heimfahrt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SGoretzki,

so bitter es auch klingen mag, aber das Sparpreisticket ist er morgen am 25.04.2016 gültig. Sie dürfen auch vorab keine Regionalzüge benutzen. Die ist erst ab 0:00 Uhr mögich. Hier müssen Sie leider in den sauren Apfel beißen und ein neues Ticket buchen. Schauen Sie doch einfach mal im Sparpreisfinder nach ob es für die von Ihnen befahrene Strecke noch günstige Angebote gibt. Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Heimfahrt.

Gruß, Tino!