Frage beantwortet

Finde Onlineticket nicht mehr und habe auch keine Auftragsnummer. Habe mit Bahncard gebucht?

Das Speichern des Onlinetickets hat nicht geklappt, ich habe es zu spät gemertkt und die Seite schon geschlossen. Habe mit meiner Bahncard gebucht und meine EMailAdresse angegeben, kam aber bis jetzt noch nichts. Habe mich nicht registriert. Besteht die Möglichkeit das Ticket nochmal abzurufen? Oder wie lange dauert es bis die EMail kommt. Danke für Ihre Antwort.

emiltischbein
emiltischbein

emiltischbein

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Punkte

Hallo emiltischbein,

das passt zu dieser Frage: https://community.bahn.de/questions/1089884-finde-leider-email-meinem-online-ticket-mehr-tun
Am besten auch telefonisch an den Online-Service wenden.

Liebe Grüße (auch an Pony Hütchen)
Eingleisigkeit

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Punkte

Hallo emiltischbein,

das passt zu dieser Frage: https://community.bahn.de/questions/1089884-finde-leider-email-meinem-online-ticket-mehr-tun
Am besten auch telefonisch an den Online-Service wenden.

Liebe Grüße (auch an Pony Hütchen)
Eingleisigkeit