Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die DB Navigator App auf iPhone 6 unter iOS 9.3.1 nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn Sie der Meinung sind, dass es kein Problem mit der App gibt - es gibt ein Problem mit der App! Vermutlich im Zusammenhang mit iOS 9.3.1 oder den kurz aufeinander folgenden zwei Softwareupdates. Jedenfalls hat die App vorher einwandfrei funktioniert.

Wann kann ich wieder mit einer einwandfrei funktionierenden App für iPhone 6 unter iOS 9.3.1 rechnen?

Freundliche Grüße

Nebukadnezzar1
Nebukadnezzar1

Nebukadnezzar1

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist denn das Problem mit der App?

Ich nutze ebenfalls iPhone 6 mit iOS 9.3.1 und habe keine Probleme....

Nebukadnezzar1
Nebukadnezzar1

Nebukadnezzar1

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Nach dem Antippen der App schliesst sie sich sofort wieder.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wurde die App schon einmal deinstalliert und dann neu aus dem AppStore geladen?

Nebukadnezzar1
Nebukadnezzar1

Nebukadnezzar1

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, habe ich schon gemacht.

Nebukadnezzar1
Nebukadnezzar1

Nebukadnezzar1

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Problem ist gelöst. Die App funktioniert wieder. Ich habe sie erneut gelöscht und aus dem AppStore geladen.

Hallo Nebukadnezzar1, freut mich, dass es geklappt hat.

PS: Ich vermute, dass Sie vor dem Update der DB Navigator App irgendetwas nicht in der App abgeschlossen (z. B. Buchung/Reiseauskunft) haben, wo die Sitzung (Session) bereits abgelaufen ist. Da hilft es, wenn Sie die App deinstallieren oder über iOS → Allgemein → Speicherung und iCloud-Anwendungen die DB Navigator App entfernen. Anschließend können Sie die DB Navigator App neuinstallieren. :) /ch