Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung nach Ticketkauf

Ich habe für Juni eine Bahnreise gebucht nach Wien. Hierbei handelt es bei den Tickets um Zugbindungen. Kann ich nun nach der Buchung der Reise noch zusätzlich Plätze zu den gekauften Tickets reservieren lassen? Ich habe es über bahn.de versucht, hier bei kam aber die Meldung dass dies über bahn.de nicht bei Auslandsreisen geht bzw. hier nur in Verbindung mit einem Ticketkauf?Kann mir ein Mitarbeiter in einem Kundencenter dann eine Reservierung vornehmen?

Danke schonmal für die Antwort!!!!

poerle
poerle

poerle

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo poerle,

ja, das ist richtig. Online können Reservierungen ins Ausland, ohne gleichzeitigen Ticketkauf, nicht gebucht werden. Sie können die Reservierung (ohne Ticket) in einem DB Reisezentrum vornehmen. Viele Grüße /tr