Frage beantwortet

Sparpreis ohne Zugbindung wie lange gültig?

Ich habe im Februar ein Sparpreisticket für den 24.4. von Darmstadt nach Lübeck gekauft. Jetzt wurde wie bereits oft diskutiert die Zugbindung aufgehoben. Meine Frage nun: Bis zu welchem Zeitpunkt muss ich die Fahrt angetreten bzw. angeschlossen haben? Bis zum 25.4. 0:00 oder 26.4. 10Uhr?
Mit freundlichen Grüßen

Andromeda
Andromeda

Andromeda

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Andromeda,
der Fahrschein behält auch bei Aufhebung der Zugbindung weiterhin seine allgemeine und tarifliche Gültigkeit. Somit endet diese um 10 Uhr des Folgetages. Bis zu diesem Zeitpunkt muss die Fahrt abgeschlossen sein.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Andromeda,
der Fahrschein behält auch bei Aufhebung der Zugbindung weiterhin seine allgemeine und tarifliche Gültigkeit. Somit endet diese um 10 Uhr des Folgetages. Bis zu diesem Zeitpunkt muss die Fahrt abgeschlossen sein.

Gruß, Tino!