Frage beantwortet

Fehlerhafte Verbindungsdaten beim Sparangebot

Hallo zusammen,

ich plane eine Reise von Esbjerg (Dänemark) nach Deutschland. Dafür würde ich gerne ein Sparpreis buchen.

Jedoch ist die Verbindung beim System der DB nicht korrekt. So ist beim Gegenchecken bei der dänischen Bahn herausgekommen, dass der Zug nicht um '00 (wie bei der DB angegeben) sondern um '27 kommt.

Wie wird dann damit verfahren?

Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Oliver, die Daten auf bahn.de werden so abgebildet, wie sie uns von den jeweiligen Eisenbahnverkehrsunternehmen übermittelt werden. Den Sparpreis können Sie natürlich dennoch buchen und bitte schauen Sie kurz vor der Fahrt noch einmal auf bahn.de, wie Ihre Verbindung dann aussieht. Eventuell werden die Daten nach Übermittlung noch aktualisiert. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend, stellt diese Tatsache den irgendein Problem da in Hinblick auf die weiteren Anschlüsse? Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Dänemark auch keine Zugbindung

Hallo Oliver, die Daten auf bahn.de werden so abgebildet, wie sie uns von den jeweiligen Eisenbahnverkehrsunternehmen übermittelt werden. Den Sparpreis können Sie natürlich dennoch buchen und bitte schauen Sie kurz vor der Fahrt noch einmal auf bahn.de, wie Ihre Verbindung dann aussieht. Eventuell werden die Daten nach Übermittlung noch aktualisiert. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Das Problem geht aber auch schon bei Sitzreservierungen weiter.
Bei den Strecken ist es empfehlenswert, einen reservierten Sitzplatz zu haben.

Aber das geht ja nicht, wenn die Daten fehlerhaft sind. Das ist sehr unangenehm.

Oliver, dennoch können Sie schon die Reservierung buchen (falls möglich). Wenn sich im Nachhinein noch etwas ändert, können Sie diese immer noch kostenfrei umtauschen lassen. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Dankesehr für die Antworten.