Frage beantwortet

Sind noch Tickets für den ICE904 von Augsburg (14:23) nach Berlin (20:07) verfügbar?

Ich habe gestern versucht besagte Verbindung zu buchen, konnte sie jedoch online nirgends mehr finden, da ich diese Situation bis jetzt noch nie hatte, wende ich mich mit der Bitte um Auskunft an Sie.
Darüber hinaus: sollte diese Verbindung ausgebucht sein (sofern es soetwas gibt) ist es dann möglich, sich über frei werdende Plätze informieren zu lassen?

Vielen Dank

alp
alp

alp

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Punkte

Hallo alp, hallo Tino,

ich vermute eher, es geht um den 29.04., oder? An diesem Tag fährt der ICE 904 bereits um 13.58 Uhr in Augsburg ab, weil die Strecke zwischen Kassel und Hannover vollgesperrt ist und die Umleitung ein bisschen länger dauert. Ab Fulda geht es dann via Erfurt nach Berlin, nicht über Göttingen.
Wenn du nicht vor 14 Uhr in Augsburg abfahren willst, müsstest du dir eine alternative Verbindung suchen, z. B. 14.45 Uhr mit Umstieg in Ingolstadt. Ist aber schon deutlich teurer.

Gute Fahrt
Eingleisigkeit

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen alp,

sofern es sich um eine Fahrt am Freitag, 22.4.2016 handelt so sind derzeit noch Sparpreise ab 37,- € in der 2. Klasse verfügbar. Eine Verbindung kann zudem nie ausgebucht sein, da nach Ausschöpfung aller Sparpreis Kontingente der Flexpreis angeboten wird. Lediglich ein Sitzplatz könnte unter Umständen nicht mehr garantiert werden.

Gruß, Tino!

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Punkte

Hallo alp, hallo Tino,

ich vermute eher, es geht um den 29.04., oder? An diesem Tag fährt der ICE 904 bereits um 13.58 Uhr in Augsburg ab, weil die Strecke zwischen Kassel und Hannover vollgesperrt ist und die Umleitung ein bisschen länger dauert. Ab Fulda geht es dann via Erfurt nach Berlin, nicht über Göttingen.
Wenn du nicht vor 14 Uhr in Augsburg abfahren willst, müsstest du dir eine alternative Verbindung suchen, z. B. 14.45 Uhr mit Umstieg in Ingolstadt. Ist aber schon deutlich teurer.

Gute Fahrt
Eingleisigkeit

Guten Abend alp, wie ich sehe, haben Sie ja bereits alle nötigen Infos erhalten. Dann wünsche ich allen Beteiligten hier noch einen schönen Abend. :) Viele Grüße /no