Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnupper Bahncard 1. Klasse und vorläufige Bahncard

Hallo,
ich habe mit meiner Bahncard 50 letztens am Automaten wieder eine Schnupper Bahncard für die 1. Klasse ausgedruckt bekommen. Gleichzeitig habe ich eine Bahncard 25 für längere Strecken ins Ausland, um da Rabatt aufs Europaspezial zu bekommen. Diese ist aber bisher nur der vorläufige Papierzettel, gekauft hab ich sie schon am 6. April.
Nun meine Fragen: Ich gehe davon aus, dass ich die Schnupper Bahncard für die BC 50 nicht für Fahrten mit der BC 25 benutzen kann? Kann ich damit rechnen, dass ich die auch für meine Bahncard 25 angeboten bekomme oder nicht? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die Schnupper Bahncard mit der vorläufigen 25er am Schalter abzuholen? Wie lange dauert es denn normalerweise, die Bahncard zugeschickt zu bekommen

Viele Grüße!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lebaguette129,

die Schnupper BahnCard gilt zusammen mit der BahnCard deren Nummer aufgedruckt ist. Ob Ihre BahnCard 25 bei der Auswahl bereits berücksichtigt wurde, weiß ich nicht. Ich habe keinen Zugriff auf Ihre BahnCard-Daten.
Eine BahnCard wird in der Regel innerhalb von 9 Tagen zugestellt. Ich empfehle Ihnen nach dem Verbleib direkt beim BahnCard-Service anzufragen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

Viele Grüße /ma