Frage beantwortet

Onlineticket in die Niederlande und Bahnsteigsperren

Hi!

Ich habe ein Online-Ticket Köln->Den Helder (Niederlande) und retour gebucht. Wie kann ich damit die Bahnsteigsperren in den Niederlanden überwinden? Muß ich da eine extra Keycard besorgen oder gibt es auf dem Ticket einen Barcode der die Sperren öffnen kann?

Konkret geht es um einen Zwischenaufenthalt in Amsterdam und speziell um die Rückfahrt aus Den Helder, da dieser Bahnhof anscheinend kein Personal hat.

Herzlichen Dank im Voraus!

hatorikibble
hatorikibble

hatorikibble

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo hatorikibble, auf dem Online-Ticket befindet sich kein spezieller Barcode, um die Bahnsteigsperren zu öffnen. In Fällen in denen der Barcode nicht lesbar bzw. vorhanden ist, erhalten die Kunden entweder im Zug oder vor Ort durch das Servicepersonal der niederländischen Bahn eine Keycard. Alternativ ist an den entsprechenden Informationssäulen ein Rufknopf angebracht, über den rund um die Uhr eine Öffnung der Bahnsteigsperre ermöglicht werden kann. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (7)

58%

58% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo hatorikibble, auf dem Online-Ticket befindet sich kein spezieller Barcode, um die Bahnsteigsperren zu öffnen. In Fällen in denen der Barcode nicht lesbar bzw. vorhanden ist, erhalten die Kunden entweder im Zug oder vor Ort durch das Servicepersonal der niederländischen Bahn eine Keycard. Alternativ ist an den entsprechenden Informationssäulen ein Rufknopf angebracht, über den rund um die Uhr eine Öffnung der Bahnsteigsperre ermöglicht werden kann. /ti

hatorikibble
hatorikibble

hatorikibble

Ebene
0
12 / 100
Herzlichen Dank für die Info!