Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kommt endlich der komplette Ersatzfahrplan wegen Baustelle Kassel- Hannover?

Wir hatten ursprünglich eine Sitzplatzreservierung im ICE ab HH hbf nach Karlsruhe um 18.24 Uhr. Dieser ICE faehrt ja nun eine Stunde früher ab und wir schaffen das zeitlich nicht. Am 15.04. haben wir im Reisezentrum vor Ort eine Sitzplatzreservierung für die Verbindung um 19.01Uhr machen lassen. Haben dann abends im Internet nachgeschaut und festgestellt dass diese Verbindung eigentlich nicht funktionierten kann da man den ICE aus Berlin in Kassel nicht bekommen kann. Können wir jetzt nochmal kostenlos neu reservieren? Evtl . Im Nachtzug um 20.29 Uhr? Bekommen wir eine Erstattung des Fahrpreises durch die verspätete Ankunft in Karlsruhe? Wir möchten unbedingt eine Sitzplatzreservierung, da wir eine Gruppe von 7 Personen, davon 3 kleine Kinder sind. Ist es für die Bahn nicht möglich zeitnah einen Ersatzfahrfahrplan zu erstellen? WIr sind bisher immer gerne mit der Bahn gefahren, aber jetzt sind wir doch sehr enttäuscht. Danke im voraus für die Antwort.

16242703bz
16242703bz

16242703bz

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Hallo 16242703bz, wenn ich in die Reiseauskunft schaue, bekomme ich aktuell zu der Verbindung um 19.01 Uhr ab Hamburg einen Umstieg in Kassel. Ankunft in Kassel ist 21.21 Uhr und Weiterfahrt mit ICE 877 ist 22.02 Uhr. Zusätzlich erscheint in den Details noch der Hinweis "Der angepasste Fahrplan ist vsl. ab 19.04.2016 in der Reiseauskunft abrufbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise." Da ich nicht weiß, inwiefern sich der Fahrplan morgen noch mal ändert, kann ich jetzt nicht sagen, wie sich das auf Ihre Verbindung auswirkt. Bitte prüfen Sie daher morgen noch einmal den Fahrplan, ob Ihre Verbindung so angezeigt wird. Sollte Ihre Verbindung nicht mehr funktionieren, können Sie Ihre Reservierung ändern lassen. Ihre Fahrgastrechte greifen, sobald Sie ab 60 min verspätet am Zielort eintreffen. /ti