Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beim Kauf meiner Fahrkarte am Schalter konnte meine Bahn.bonus Nummer nicht eingetragen werden! Was tun?

Hallo,
ich habe im Reisecenter ein Sparpreisticket gekauft, dass ich aufgrund der Vorausbuchungsfrist nicht online kaufen konnte! Die Dame am Schalter konnte meine Bahn.bonus Nummer nicht eingeben! Was kann ich jetzt noch tun? Und ist es denn möglich, die Fahrkarte noch in ein online Ticket umzuwandeln?
Danke für die Aufklärung!

heinerbub79
heinerbub79

heinerbub79

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo heinerbub79, eine Umwandlung Ihres Tickets in ein Online-Ticket ist nicht möglich. Hat die Dame Ihnen gesagt, warum sie die Nummer nicht eingeben konnte oder hat sie Ihnen das in irgendeiner Form quittiert? Die einzige Möglichkeit, die ich hier anbieten kann, ist, dass Sie sich nach der Reise an den bahn.bonus-Service wenden und die Situation erklären, um eine Punktegutschrift zu erhalten. /ti