Diese Frage wartet auf Beantwortung

Benötige Emailadresse für Anliegen zu einer Beschwerde. Wie lautet die Emailadresse?

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Freitag habe ich aufgrund eines verspäteten Regionalzuges (Aussage laut Zugbegleiter " wir müssen noch auf einen Anschlusszug bzw. Gäste warten") den Bus an meinen Zielort verpasst. Die Umsteigezeit betrug regulär 15 min, die Verspätung belief sich dann auch auf 15 Minuten. Leider konnte ich den Zugbegleiter im Zug nicht ausfindig machen, ebenso war auch der DB Infoschalter und das Reisezentrum am Hauptbahnhof nicht mehr besetzt. Daher musste ich um nach Hause zu kommen ein Taxi nehmen.
Im Internet ist leider keine Emaladresse ersichtlich wo ich mein Anliegen platzieren kann? Bitte um zeitnahe weitere Unterstützung!

Julsche
Julsche

Julsche

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Julsche,

wenn es sich bei Ihrer Verbindung um die letzte des Tages gehandelt hat und Sie den Zielbahnhof ohne Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis um 24 Uhr erreichen konnten, werden Ihnen die Taxikosten bis maximal 80 Euro erstattet. Für die Entschädigung wenden Sie sich bitte an das Servicecenter Fahrgastrechte. Dieses ist jedoch nicht per E-Mail erreichbar, denn die Unterlagen müssen alle im Original vorliegen. Hier finden Sie die Regelungen zu den gesetzlich festgelegten Fahrgastrechten und das Fahrgastrechte-Formular. /ni