Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mit dem Franken-Thüringen-Ticket auch Züge der Abellio von Saalfeld(Saale) nach Jena nutzen?

Ich werde mit einer Gruppe von Michelau(Oberfranken) nach Jena fahren und möchte dafür das Franken-Thüringen-Ticket nutzen. Ist dieses auch in Zügen der ABELLIO Rail Mitteldeutschland GmbH gültig?

thesa
thesa

thesa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo thesa,
ja, Sie können auch eine Verbindung von Michelau(Oberfr) nach Jena mit der ABELLIO Rail Mitteldeutschland GmbH wählen, um mit dem Regio-Ticket Franken-Thüringen zu fahren. Das Ticket gilt auch dort. /je

Hallo thesa,

meine Kollegen vom Kundendialog haben mich gerade darüber informiert, dass Sie sich dort gemeldet haben, weil Sie mit dem Franken-Thüringen-Ticket nicht in der ABELLIO Rail Mitteldeutschland GmbH mitfahren konnten. Meine Kollegen haben mir auch noch einmal bestätigt, dass das Franken-Thüringen-Ticket dort nicht gilt.
Ich habe mich bei der Gültigkeit des Franken-Thüringen-Ticket leider geirrt und bitte Sie um Entschuldig. Es tut mir leid, dass Sie wegen meiner Auskunft solche Probleme hatten. Das habe ich auf keinen Fall gewollt. /je