Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zweite kostenlose Reservierung 1. Klasse

Guten Tag. Ich habe für den 3. Mai eine 1. Klasse-Fahrkarte von Hamburg nach Freiburg. NACH Kauf der Fahrkarte wurde der Fahrplan geändert wegen der Bauarbeiten zwischen Hannover und Kassel. Dass ich jetzt sehr viel später in Freiburg bin, ist mir in diesem Fall egal. Dass ich einmal zusätzlich in Mannheim umsteigen muss, weil der Zug nun gar nicht mehr nach Freiburg fährt, sondern nach Stuttgart, ist mir weniger egal.
Kann ich im Reisezentrum eine zusätzliche kostenlose Reservierung für den Abschnitt Mannheim - Freiburg bekommen, wenn ich die gebuchte Fahrkarte vorlege? Oder kann ich das auch online?
Danke und gute Grüße,
Rainer

Antworten

Guten Abend RainerK, aufgrund der Situation auf der genannten Strecke werden Reservierungen auch kostenfrei umgebucht. Dies machen dann die Kollegen im Reisezentrum für Sie. Online können Sie es nicht so wie gewünscht umbuchen aber in Vorkasse treten und die Kosten danach beim Online-Service einreichen. Viele Grüße /no