Diese Frage wartet auf Beantwortung

In der Schwarzwaldbahn z.Zt. 1. Klasse ohne Tisch und Strom? Wie zu erkennen, daß ein Verbindung so ist?

Benutze die Schwarzwaldbahn fast auf voller Länge. Damit ich dann arbeiten kann, nehme ich die 1. Klasse mit Tisch und Strom, gibt es nur dort. Leider war die Verbindung die letzten 3 Male ohne Tisch und Strom, somit war das Arbeiten nicht gut. Warum ist dies so? Wie lange ist dies noch so? Wie erkenne ich eine Verbindung die nicht "normal" ausgestattet ist mit Tisch und Strom? Ich wähle ja extra die 1. Klasse um diese Arbeitsmöglichkeiten zu haben, die dann nicht vorhanden sind. Danke.

Schwarzwald
Schwarzwald

Schwarzwald

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Schwarzwald, man kann es nicht einsehen, welches Zugmaterial eingesetzt wird und ob wirklich ein Tisch mit Steckdose vorhanden ist. Dies kann vorkommen, wenn kurzfristig Wagen ausfallen und dann Ersatzwagen eingesetzt werden. Die Wagen müssen ebenfalls gewartet werden, was ebenfalls zu einer kurzfristigen Änderung führen kann. An welchen Tagen ist Ihnen dies aufgefallen und wann fahren Sie immer? /no