Frage beantwortet

Sparpreis im Febr,für 22.04.gebucht - jetzt bietet DB Leckerlis.Wie kann ich die noch nutzen?

Am 05.02. Sparpreis Online gekauft für 22.04. im Fernstreckennetz. Jetzt bietet DB als 'Leckerli' auch Nutzung der Anschlusszüge im Nahverkehr. Das verärgert BC-Inhaber, die seit 1977 dabei sind, aufs äußerste. Und das nicht zum ersten Mal.
Kündige BC, und fahre zukünftig NUR NOCH auf Sonderpreis-Tickets (bin Rentner).

koko1806
koko1806

koko1806

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Hallo koko1806,

ich verstehe Ihr Problem nicht ganz. Die Nutzung von Nahverkehrszügen im Vor- und Nachlauf eines Sparpreis-Tickets war schon immer möglich.
Als Aktionen gibt es aktuell den Sparpreis ab 19 Euro, sowie den Sparpreis BC 50, mit dem man 25% Rabatt auf den Sparpreis bekommt. Beide Tickets gelten aber nur im Fernverkehr und NICHT im Nahverkehr.
Durch welches Angebot fühlen Sie sich verärgert?

Grüße
Eingleisigkeit

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Hallo koko1806,

ich verstehe Ihr Problem nicht ganz. Die Nutzung von Nahverkehrszügen im Vor- und Nachlauf eines Sparpreis-Tickets war schon immer möglich.
Als Aktionen gibt es aktuell den Sparpreis ab 19 Euro, sowie den Sparpreis BC 50, mit dem man 25% Rabatt auf den Sparpreis bekommt. Beide Tickets gelten aber nur im Fernverkehr und NICHT im Nahverkehr.
Durch welches Angebot fühlen Sie sich verärgert?

Grüße
Eingleisigkeit

koko1806
koko1806

koko1806

Ebene
0
11 / 100
Ich versuche mal Antwort auf meine 'unklare' Frage: Habe mit BC-50 besagtes Ticket (Krefeld-Stuttgart) zu 29,--EUR 'gekauft', wie kann ich im Nachhinein jetzt noch das neue Angebot "Buchen Sie Ihren Sparpreis jetzt 25% günstiger!"

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000