Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator: Wieso gibt es keine Buchungsmöglichkeit bei der Suche mit einer genauen Adresse statt Bahnhöfen?

Ich kann im DB Navigator unter Reiseauskunft mit einer genauen Adressen (Strasse und Hausnummer) suchen und bekomme auch Verbindungen und Reisepläne angezeigt. Bei der Angebotsauswahl steigt die App aber aus und gibt mir keine Buchungsmöglichkeiten mehr an. Früher gab es die Buchungsmöglichkeit mit dem Hinweis, daß das Ticket nur für bestimmte Abschnitte gilt. In meinem Fall wäre sogar die City-Option gültig, die die gesamte Reise einschließen würde. Ich bekomme aber leider noch nicht mal irgendeinen Hiweis, nur eine leere Seite.

bmi
bmi

bmi

Ebene
0
42 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bmi,

ich habe es gerade mit dem iPhone ausprobiert. Ich bekomme die Verbindung angezeigt, wenn ich auf Angebotsauswahl klicke. Überprüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Version vom DB Navigator auf Ihrem Smartphone haben. /ja

bmi
bmi

bmi

Ebene
0
42 / 100
Antwort auf die Rückfrage:
Ich habe es auf drei Geräten ausprobiert (iPad und 2x iPhone), auf allen drei funktioniert es nicht, jedenfalls nicht mit meiner Hausadresse. Die Verbindungen bekomme ich, aber bei der Angebotsauswahl ist Schluß, da kommt nur eine leere Seite.
Wo finde ich die Versionsnummer? Ist das die unter Einstellungen? Dann ist das auf allen drei Geräten 15.12.0. Laut AppStore ist keine neuere Version vorhanden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bmi,
ja, richtig. Das ist die aktuellste Version. Ich habe es selber einmal getestet und bekomme auf dem iPhone auch nur eine leere, weiße Seite. Scheint ein Fehler zu sein, den ich umgehend unserer Fachabteilung melden werde. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Liebe Grüße /jn