Frage beantwortet

Kann ich beim Flexpreis (<200) eine Teilstrecke am Buchungstags und den Rest am nächsten Tag absolvieren?

Da ich eine Zugfahrt von 3.5 Stunden vor mir haben und diese sonst am morgen absolvieren müsste d.h. ziemlich früh aufstehen ;)
Wollte ich mich mal erkundigen, wie sich dies mit den Flextickets verhält. Ab einer Kilometeranzahl von 100km ist dieses Ticket zwei Tage gültig.
Wenn ich bspw am 14.4 abends eine Teilstrecke fahren und am 15.4 den Rest. Ist das bei den Flextickets möglich?

Tiarebluete
Tiarebluete

Tiarebluete

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Tiarebluete,

da die verlinkte Antwort einen Fehler enthält hier nochmal die korrekte Gültigkeit. Im vorliegenden Fall beginnt der Flexpreis am Donnerstag, 14.4.2016 um 0:00 Uhr und endet am Samstag 16.4.2016 um 3:00 Uhr.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das hat Eingleisigkeit vor 2 Stunden schon gut beantwortet. Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1089876-lange-gultigkeitsdauer-fahrkarte-ab-ersten-geltungstag

Hallo Tiarebluete,

da die verlinkte Antwort einen Fehler enthält hier nochmal die korrekte Gültigkeit. Im vorliegenden Fall beginnt der Flexpreis am Donnerstag, 14.4.2016 um 0:00 Uhr und endet am Samstag 16.4.2016 um 3:00 Uhr.

Gruß, Tino!