Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich finde leider die Email mit meinem Online-Ticket nicht mehr. Was kann ich tun?

Leider finde ich die Email mit meinem Online-Ticket aus unergründlichen Ursachen nicht mehr. Leider habe ich auch nicht die Buchungsnummer, die man sonst angeben könnte. Was kann ich nun tun, um meine Reise doch noch antreten zu können? Kann ich das bei der Bahn neu beantragen? Schließlich habe ich beim Ticket meinen Namen und meine Kreditkartennummer angegeben...

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wilmanns, haben Sie ohne Anmeldung gebucht oder sich dabei eingeloggt? Als angemeldeter Kunde können Sie Ihre Buchungen in "Meine Bahn" auch ohne Auftragsnummer abrufen. Alternativ hilft auch schnell unser Online-Service unter der Telefonnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Viele Grüße. /gu