Frage beantwortet

Warum bekomme ich nicht mehr die ics Datei mit meiner Buchungsbestätigung by Online Buchungen?

Bis vor kurzem erhielt ich bei Online Buchungen immer eine Buchungsbestätigung, die das Ticket in Form einer pdf Datei enthielt und eine ics Datei, dir mir leicht ermöglichte, die Reise mit einem Klick in meinen Kalender zu überführen. Seit kurzem fehlt die ics Datei :( Warum? Gibt es einen anderen Weg, 'schnell' die Reise in den Kalender zu überführen?

abrose
abrose

abrose

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo abrose, diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt und beantwortet. Bitte auch die Suche benutzen. Siehe https://community.bahn.de/questions/1082873-gut-gelungene-neue-angebotsubersicht. Viele Grüße. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (32)

Ja (3)

9%

9% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo abrose, diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt und beantwortet. Bitte auch die Suche benutzen. Siehe https://community.bahn.de/questions/1082873-gut-gelungene-neue-angebotsubersicht. Viele Grüße. /gu