Frage beantwortet

Ist das City-Ticket der Prämie 'Tageskarte Samstag' ohne BahnCard gültig?

Ich habe mir mit den über meine bahn.bonus-Karte gesammelten Punkten eine 'Tageskarte Samstag' als Prämie bestellt. Auf dem Ticket ist die City-Ticket-Funktion abgedruckt, aber ist diese Funktion ohne BahnCard überhaupt nutzbar?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

33100
33100

33100

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend, wenn City draufsteht, kann das Ticket auch so genutzt werden. Bahncard- Inhaber bekommen bei ihrer Fahrkartenbuchung die City- Nutzung gratis dazu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend, wenn City draufsteht, kann das Ticket auch so genutzt werden. Bahncard- Inhaber bekommen bei ihrer Fahrkartenbuchung die City- Nutzung gratis dazu.