Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung

Hallo liebes Service-Team,

ich hatte bereits am 09.02.2016 ein Online-Ticket (...) für 3 Personen (2 Erw./1 Kind) von Kassel-Wilh. nach Kiel-Hbf inkl. Sitzplatzreservierung für den 29.04. hin und am 03.05.2016 zurück gebucht. Die gebuchten Verbindungen waren Direktverbindungen ohne Umsteigen. Nun ist klar, dass wir in Hamburg umsteigen müssen, da auf der Strecke Hamburg-Kiel gebaut wird (was bei Buchung des Tickets offensichtlich nicht bekannt war) und jetzt kommt die Streckensperrung Kassel-Hannover noch dazu. Uns wurde gesagt, dass die Zugpreisbindung aufgehoben ist und wir mit jedem uns genehmen Zug fahren können. Die Sitzplatzreservierung müssten wir vor Ort im DB-Reisezentrum umschreiben lassen. Jetzt meine Frage: Ab wann werden die Sitzplatzreservierungen im System freigegeben? Wir haben eine 30 km lange Anreise bis zum näch DB-Reisezentrum nach Kassel und möchte daher nicht umsonst fahren. Bei einer Bahnfahrt mit Kind sind reservierte Sitzplätze allerdings unverzichtbar.
Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Anliegen und hoffe auf eine baldige Nachricht.

Editiert von DB Bahn

Berberitze
Berberitze

Berberitze

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Berberitze,

Ihren Beitrag habe ich editiert. Bitte schreiben Sie zu Ihrem eigenen Schutz keine personenbezogenen Daten. Informationen zur Buchungsfreigabe finden Sie hier. /ma