Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Fahrkarte mit Bahncard-Rabatt gebucht. Was muss ich tun, wenn ich die Bahncard nicht rechtzeitig erhalte?

Ich habe für Donnerstag eine Fahrkarte mit Bahncard-Rabatt gebucht. Die Bahncard wurde aber noch nicht zugestellt und auch nicht versandt, obwohl dies ja innerhalb von 9 Tagen der Fall sein soll. Was muss ich tun wenn die Bahncard bis morgen nicht ankommt (wovon ich ausgehe)?

Lax
Lax

Lax

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Lax,

ist die BahnCard schon gültig? Haben Sie dann schon mit dem BahnCard-Service gesprochen? Wenn nicht, erreichen Sie diesen unter 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Meine Kollegen finden sicherlich eine Lösung, wie Sie für Ihre Fahrt am Donnerstag den BahnCard-Rabatt nutzen können. /ma