Frage beantwortet

Kinder verschwunden nach buchung?

Hallo,
Habe gestern ein ticket auserhalb deutschland gebucht mit drei kindern. Nach der bestätigung stand das es nur ein kind war obwohl ich vorher noch eine platzreservirung gemacht und da alle drei kindern dabei waren. Was soll ich jetzt machen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da bin ich wieder. Das habe ich mir schon gedacht. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr reisen bei uns kostenfrei. Daher sind Deine 2 kleinsten Engel nicht auf dem Fahrschein vermerkt. Entscheidend ist hier die Reservierung für 4 Personen die Euch die entsprechenden Sitzplätze garantiert.
Gute Fahrt wünsche ich Euch!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da bin ich wieder. Das habe ich mir schon gedacht. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr reisen bei uns kostenfrei. Daher sind Deine 2 kleinsten Engel nicht auf dem Fahrschein vermerkt. Entscheidend ist hier die Reservierung für 4 Personen die Euch die entsprechenden Sitzplätze garantiert.
Gute Fahrt wünsche ich Euch!